Autor Thema: Bewerbung von Walter BND  (Gelesen 3129 mal)

Walter BND

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Bewerbung von Walter BND
« am: 17. März 2015, 09:51 Uhr »
Hallo GIS Mitglieder!
Kurz zu mir
Mein Name ist Walter, bin 33 Jahre alt.
Bin verheiratet, wohne in Augsburg und arbeite bei Bund.
Ursprünglich komme ich aus Russland.
Besondere Talent.... Programmieren C/C++, bißchen PHP.

Zu EVE Leben
Mein char ist Walter BND, habe nur ein char.
Habe 13,5 SP. Hauptsächlich die skill die für Astero, Nemesis, Ares alle selbst geskillt.
Verdiene meine ISK selbst mit scannen und in low und null mit klauen - salvager.
Online bin ich zwischen 18 - 20 uhr, am Wochenenden dann immer wenn ich zeit habe.
Meine alte corp Diversionary Reconnaissance Group, und die wollen PvP nicht, machen nur PvE in WH um das Spiel finanzieren zu können. Ich bin aber der Meinung das das Spiel Spaß machen soll und nicht Arbeit.
Das wars eigentlich zu meine Bewerbung.

[G.I.S] mo8b8

  • Ratsmember
  • *
  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung von Walter BND
« Antwort #1 am: 17. März 2015, 23:04 Uhr »
Fragebogen
Vollständig ausfüllen


API wie im Bewerbung Thread an Mich oder Rene Krych schicken.



Wie ist Dein RL Vorname?

Wie alt bist Du?

Welche Chars (Main und Alts) mit welchen SP und Ausrichtung besitzt du?

Hast du deine/n Char/s komplett selber geskillt?

Wenn nein, wann gekauft (Für jeden gekauften Chars Link zum Verkaufsfred angeben)

Wie lange spielst Du schon EvE?

Längere Auszeiten gehabt?

Wenn ja, warum?

Wie verdienst Du Deine ISK in EvE?

Finanzierst Du Deine Accounts über ISK?

Welche Schiffe kannst du fliegen?

Welche Schiffe fliegst du gern?

Welche Erfahrungen hast du im PvP schon gesammelt?

Was machst du gern im PvP?

In welchem Corps/Allianzen warst du vorher?

Was war Dein Aufgabengebiet in der letzten Spieler-Corp und womit hat diese sich beschäftigt?

Wieso willst Du deine jetzige Corp verlassen bzw. hast Du deine letzte Corp verlassen?

Wie hast Du von uns erfahren?

Warum möchtest Du zur GIS?

Kennst du Spieler die bereits in der GIS sind und für dich ein gutes Wort einlegen würden?

Was macht für Dich einen PVP'ler aus?

Hast Du Dich aktuell ausser bei der GIS noch bei anderen Corps beworben? Wenn ja bei welchen?

Wann bist du meistens online (deutsche Zeit) ?

Wieviele Stunden in der Woche verbringst du in EVE?

Hast du besondere Talente? (FC, Nachschub, Programmier etc.)

Link zu deinem aktuellen Killboard sowie zu dem Killboard, das Deine meisten Kills verzeichnet (wenn nicht identisch zum aktuellen KB).