Gemeinschaft Interstellarer Soeldner

Interstellar News Service => Bewerbung und Kontakt => Thema gestartet von: [G.I.S] Rene Krych am 18. November 2013, 16:14 Uhr

Titel: Ehemalige Member
Beitrag von: [G.I.S] Rene Krych am 18. November 2013, 16:14 Uhr
Die früher die Gruppe "Ehemalige Member" hatten, und die ich vergessen habe dort wieder reinzustecken, bitte in hier im Thread!
Titel: Re: Ehemalige Member
Beitrag von: Koekrijt am 19. November 2013, 22:07 Uhr
Ich war bisher nicht in der Gruppe aber ich bin defintiv ein ehemaliges Mitglied :-)
Titel: Re: Ehemalige Member
Beitrag von: [A] Hadid am 05. Dezember 2013, 12:41 Uhr
möpmöp?  ;D gibts wieder pinky status? :)
Titel: Re: Ehemalige Member
Beitrag von: [G.I.S] CommanderNeo am 06. Dezember 2013, 01:31 Uhr
hadid du sollst nicht pink machen du gaylord du sollst deinen arsch wieder in die gis schwingen. Mein Stiefel wartet schon!!!!
Titel: Re: Ehemalige Member
Beitrag von: sternunhold am 21. September 2014, 01:08 Uhr
Na ihr schmocks  :o
Titel: Re: Ehemalige Member
Beitrag von: [-WHK-] Winterfight am 22. September 2014, 16:22 Uhr
selber schmock... ich freu mich  ;)
Titel: Re: Ehemalige Member
Beitrag von: [G.I.S] Looren am 22. September 2014, 16:39 Uhr
was treiben sich hier für merkwürdige gestalten herum?
Titel: Re: Ehemalige Member
Beitrag von: Guda Logg am 10. Dezember 2014, 20:38 Uhr
*räusper*

Hallo zusammen! Ich wollte an dieser Stelle mal "Hallo" sagen (jetzt sogar schon zwei mal) und schöne Grüße an die Riege der Älteren unter Euch da lassen.

Ich würde mich sehr über ein lockeres Gespräch im TS freuen. Mangels API hänge ich aber in der Lobby fest :(

Grüße vom "alten" Kummerkasten :D
Gudda
Titel: Re: Ehemalige Member
Beitrag von: [G.I.S] Looren am 10. Dezember 2014, 20:43 Uhr
in ally ts?
wir sind atm öfter auf GIS TS da das ally paar probleme hatte.
hab dir mal die daten zugeschickt
Titel: Re: Ehemalige Member
Beitrag von: Thorbjorn Brundtland am 17. Dezember 2014, 01:49 Uhr
Na ihr,

wie geht's denn so? Bei den ehemaligen Membern sollt ich ja auch nicht fehlen!  :'(
Ich frag jetzt nicht, was ihr die letzten zwei Jahre so getrieben habt. Das wär wohl eine längere Geschichte. So wies aussieht, treibt ihr im lowsec euer Unwesen? Ganz, wie früher?
Hab mir mal die ganzen Patchnotes der letzten zwei Jahre durchgelesen. Wurd ja einiges verändert...
Trotzdem schauts immer noch nach nem guten Spiel aus. Da bekomm ich ja schon fast wieder Lust, denn gute Spiele sind rar.

Gruß

Thor, der Mann großen Schiffe.
Titel: Re: Ehemalige Member
Beitrag von: [-WHK-] Winterfight am 29. Dezember 2014, 17:36 Uhr
Ich glaube Tjorben schuldet der GIS noch ein Super... ne Wyvern wenn ich mich recht entsinne? ;-)

Wobei die Teile ja jetzt mit Jump Fatigue nur noch halb so geil sind wie früher... sind die jetzt billiger geworden?
Titel: Re: Ehemalige Member
Beitrag von: [G.I.S] Looren am 29. Dezember 2014, 17:38 Uhr
nein
und was mit dir weichei?
Spielst wieder eve?
Titel: Re: Ehemalige Member
Beitrag von: [-WHK-] Winterfight am 29. Dezember 2014, 17:44 Uhr
Stimmt, war nur ein halbes Super...  wir wollten entweder ein halbes Super in ISK, oder ein ganzes Super und wir zahlen ihn aus. Kaum zu glauben, dass grade Dir sowas entfällt... wirst Du vergeßlich auf Deine alten Tage? ;-)

Ich spiel immer mal wieder mit dem Gedanken wieder Eve zu spielen... aber mit jeder Erweiterung habe ich weniger Bock mich da wieder reinzufitzen... da hat sich soviel geändert, da wäre ich ja wieder Kacknoob :-)
Titel: Re: Ehemalige Member
Beitrag von: [-WHK-] Winterfight am 29. Dezember 2014, 17:46 Uhr
jaja... ich nehms Dir ab... ich war nie was anderes ;-)
Titel: Re: Ehemalige Member
Beitrag von: [G.I.S] Looren am 29. Dezember 2014, 22:16 Uhr
hör auf zu winseln wie ein mädchen und fang endlich wieder an, ist auch kein hexenwerk.
Titel: Re: Ehemalige Member
Beitrag von: [G.I.S] Rene Krych am 29. Dezember 2014, 22:42 Uhr
da hat sich soviel geändert, da wäre ich ja wieder Kacknoob :-)

War das je anders?

Das mit Thorbjorns Supers ist geklärt ;) Und jetzt bezahl mal wieder deine Accounts und fäng an zu spielen
Titel: Re: Ehemalige Member
Beitrag von: Thorbjorn Brundtland am 30. Dezember 2014, 19:02 Uhr
So schaut's aus. Die 10 Mrd wurden in Cash und ner Rhea zurückerstattet. Die andere Hälfte wurd von mir selbst finanziert. Und im Vergleich zu damals sind sie etz teurer. War mal neugierig. Fragt sich nur, ob die noch groß einen Sinn haben. Wurden ja schon hart generft.  :-\ Commandships sind ja auch komplett anders etz. Hab mich mal in der letzten Zeit mal eingelesen, was die letzten zwei Jahre so passiert is.
Thor und Vael sind beide im Moment reaktiviert. Hab aber noch net wirklich viel gemacht, ausser Skills für 400 Tage eingeschmissen. Da gibts ja auch ein paar Neue.
Werd mich da mal noch ein bissl einarbeiten, denn falls ich wieder anfangen sollte, was durchaus möglich ist, dann doch nicht als Komplettneuanfänger.
Titel: Re: Ehemalige Member
Beitrag von: [-WHK-] Winterfight am 31. Dezember 2014, 17:08 Uhr
Ach Looren ... irgendwie fehlen mir deine schelmischen Neckereien :-)

WB Tjorben... alte Liebe rostet halt doch nicht ;-)

Und irgendwie kommen grade alle wieder aus ihren Löchern, kann das sein? Sterntroll, Sweet, Gudda, Tjorben... wenn jetzt noch Paula und Cennty auftauchen, fange ich an drüber nachzudenken wieder einzuloggen.

Andererseits... draußen schneits, ich hab jetzt zwei Wochen Urlaub und ich glaube auf einem meiner Accounts gammeln noch ein paar Plexe aus der Zeit, als die bei 500 Mio oder so standen... wäre grade günstig... bekomme ich als Titel "Kacknoob der Herzen" Rene? ;-)
Titel: Re: Ehemalige Member
Beitrag von: [G.I.S] Rene Krych am 31. Dezember 2014, 18:08 Uhr
Na klar doch ;)
Titel: Re: Ehemalige Member
Beitrag von: [G.I.S] CommanderNeo am 17. März 2015, 19:04 Uhr
hier ich wurde wie immer vergessen Rene
Titel: Re: Ehemalige Member
Beitrag von: Haraise Tenshi am 08. Mai 2016, 16:35 Uhr
Na ihr komischen NullSec Blobber?
Heißts wohl immer noch "run for ze hillz ze germans are coming!" ? Bzw wurden die T-Shirts auch mal wieder neu aufgelegt oder sowas wie n Corptreff oder gibts sowas nich wenns ich ned organisier?
Titel: Re: Ehemalige Member
Beitrag von: [PBGER] Aurianka am 12. Juli 2016, 16:16 Uhr
moin moin, was läuft in der gis so zur zeit? ich werd den gedanken an eve einfach nicht los :)
denke drüber nach wieder einzusteigen ins eve leben, könnt mir ja mal ts daten zukommen lassen zum plauschen

grüße auri
Titel: Re: Ehemalige Member
Beitrag von: Guda Logg am 27. November 2016, 12:06 Uhr
Blubb!  ;D ;D ;D
Titel: Re: Ehemalige Member
Beitrag von: [G.I.S] Sergato am 09. Dezember 2016, 17:22 Uhr
guda haben wir ja schon fast soweit, also zumindest als alpha-clown  ;D
das wäre soooo geil wenn ihr alle wieder mitmachen würdet *vonaltenzeitenträum* *schwärm*