Autor Thema: Ehemalige Member  (Gelesen 7460 mal)

[G.I.S] Rene Krych

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 2201
    • Profil anzeigen
Re: Ehemalige Member
« Antwort #15 am: 29. Dezember 2014, 22:42 Uhr »
da hat sich soviel geändert, da wäre ich ja wieder Kacknoob :-)

War das je anders?

Das mit Thorbjorns Supers ist geklärt ;) Und jetzt bezahl mal wieder deine Accounts und fäng an zu spielen
"Und der Tod warf seine Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg"

Thorbjorn Brundtland

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Re: Ehemalige Member
« Antwort #16 am: 30. Dezember 2014, 19:02 Uhr »
So schaut's aus. Die 10 Mrd wurden in Cash und ner Rhea zurückerstattet. Die andere Hälfte wurd von mir selbst finanziert. Und im Vergleich zu damals sind sie etz teurer. War mal neugierig. Fragt sich nur, ob die noch groß einen Sinn haben. Wurden ja schon hart generft.  :-\ Commandships sind ja auch komplett anders etz. Hab mich mal in der letzten Zeit mal eingelesen, was die letzten zwei Jahre so passiert is.
Thor und Vael sind beide im Moment reaktiviert. Hab aber noch net wirklich viel gemacht, ausser Skills für 400 Tage eingeschmissen. Da gibts ja auch ein paar Neue.
Werd mich da mal noch ein bissl einarbeiten, denn falls ich wieder anfangen sollte, was durchaus möglich ist, dann doch nicht als Komplettneuanfänger.

[-WHK-] Winterfight

  • Public Relations
  • *
  • Beiträge: 1571
    • Profil anzeigen
Re: Ehemalige Member
« Antwort #17 am: 31. Dezember 2014, 17:08 Uhr »
Ach Looren ... irgendwie fehlen mir deine schelmischen Neckereien :-)

WB Tjorben... alte Liebe rostet halt doch nicht ;-)

Und irgendwie kommen grade alle wieder aus ihren Löchern, kann das sein? Sterntroll, Sweet, Gudda, Tjorben... wenn jetzt noch Paula und Cennty auftauchen, fange ich an drüber nachzudenken wieder einzuloggen.

Andererseits... draußen schneits, ich hab jetzt zwei Wochen Urlaub und ich glaube auf einem meiner Accounts gammeln noch ein paar Plexe aus der Zeit, als die bei 500 Mio oder so standen... wäre grade günstig... bekomme ich als Titel "Kacknoob der Herzen" Rene? ;-)
With blood and rage of crimson red, ripped from a corpse so freshly dead,
Together with our hellish hate, we''ll burn you all - That is your fate!



[G.I.S] Rene Krych

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 2201
    • Profil anzeigen
Re: Ehemalige Member
« Antwort #18 am: 31. Dezember 2014, 18:08 Uhr »
Na klar doch ;)
"Und der Tod warf seine Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg"

[G.I.S] CommanderNeo

  • Söldner
  • *
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Re: Ehemalige Member
« Antwort #19 am: 17. März 2015, 19:04 Uhr »
hier ich wurde wie immer vergessen Rene
NEU!!!    NEO 2.0  
Die verbesserte Logistikversion ohne Ragemod und mit Freundlichkeitsupdate

Holen sie sich einen nur solange der Vorrat reicht...

Haraise Tenshi

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Re: Ehemalige Member
« Antwort #20 am: 08. Mai 2016, 16:35 Uhr »
Na ihr komischen NullSec Blobber?
Heißts wohl immer noch "run for ze hillz ze germans are coming!" ? Bzw wurden die T-Shirts auch mal wieder neu aufgelegt oder sowas wie n Corptreff oder gibts sowas nich wenns ich ned organisier?
Wer Fehler findet darf sie gegen eine Gebühr von 15 ISK (zu überweisen an Haraise Tenshi) behalten.

[PBGER] Aurianka

  • Ehemalige Member
  • *
  • Beiträge: 1392
    • Profil anzeigen
Re: Ehemalige Member
« Antwort #21 am: 12. Juli 2016, 16:16 Uhr »
moin moin, was läuft in der gis so zur zeit? ich werd den gedanken an eve einfach nicht los :)
denke drüber nach wieder einzusteigen ins eve leben, könnt mir ja mal ts daten zukommen lassen zum plauschen

grüße auri
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!

Guda Logg

  • Ehemalige Member
  • *
  • Beiträge: 224
    • Profil anzeigen
Re: Ehemalige Member
« Antwort #22 am: 27. November 2016, 12:06 Uhr »
Blubb!  ;D ;D ;D

[G.I.S] Sergato

  • Söldner
  • *
  • Beiträge: 691
    • Profil anzeigen
Re: Ehemalige Member
« Antwort #23 am: 09. Dezember 2016, 17:22 Uhr »
guda haben wir ja schon fast soweit, also zumindest als alpha-clown  ;D
das wäre soooo geil wenn ihr alle wieder mitmachen würdet *vonaltenzeitenträum* *schwärm*