Autor Thema: Sweet Sagt Hallo :-)  (Gelesen 10006 mal)

[G.I.S] sWeEt Julie

  • Ehemalige Member
  • *
  • Beiträge: 4953
    • Profil anzeigen
Sweet Sagt Hallo :-)
« am: 30. September 2014, 10:21 Uhr »
Hallo Söldner :-)
Hallo Gemeinde....

Google sei dank, fand ich euch schnell und ich bin sehr interessiert zu wissen wie es euch geht, was ihr die letzten Jahre gemacht habt, was passiert ist im eve Universum (politisch und technisch) und was zwischenmenschlich alles so passiert ist und sich entwickelt hat.

In erster Linie also reines Interesse was mit all den Leuten passiert ist, mit denen ich viel zeit, wenn auch online, verbracht und viel gelacht habe :-)

Klar war es nich immer leicht mit mir, aber ne schöne Zeit war es wohl trotzdem.

Kurz zu mir, ich habe ja Ende 2011 glaube ich endgültig das zepter hinlegen müssen um mich auf meine Diplomarbeit zu konzentrieren.
Die ist mir sehr gut gelungen und ich habe direkt eine Stelle in einer tollen Firma im Bereich der IT (Datenbankadministration und Softwareprogrammierung) bekommen und bin seither dort angestellt. Nebenbei arbeite ich noch für Freunde selbständig, auch im gleichen Themengebiet, und bin somit privat und beruflich sehr sehr glücklich.

Dennoch bin ich neugierig was mit euch so passiert ist und ob man noch was anfangen könnte mit diesem alten Sweet Julie Account, der wahrcheinlich schon Skillpunkte verloren hat weil er lange nich on war :-)

Ich lass nen ganz lieben Gruß da, an alle die mich kennen, auch an die vielen Hater, die nie mit meiner doch oft komoplizierten Art klarkamen, aber ohne die ich bestimmt nich das mit euch alles erlebt hätte, was wir dann erlebt haben :-)

Würde mich freuen von euch was zu hören.

grüße
Fynn aus Berlin

[G.I.S] Rene Krych

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 2201
    • Profil anzeigen
Re: Sweet Sagt Hallo :-)
« Antwort #1 am: 30. September 2014, 16:09 Uhr »
Totgeglaubte leben länger ;)

Wie du siehst gibts die GIS noch, wie früher im Lowsec unterwegs. Komm doch einfach mal ins TS oder so, dann hört man deine Stimme wieder. Alles niederzuschreiben was passiert ist wäre viel zu viel Arbeit ;)

teamspeak.suddenlyspaceships.com
"Und der Tod warf seine Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg"

[G.I.S] mo8b8

  • Ratsmember
  • *
  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Re: Sweet Sagt Hallo :-)
« Antwort #2 am: 30. September 2014, 16:14 Uhr »
Trolololol,

es interessiert nur eins:

Zitat
Dennoch bin ich neugierig was mit euch so passiert ist und ob man noch was anfangen könnte mit diesem alten Sweet Julie Account, der wahrcheinlich schon Skillpunkte verloren hat weil er lange nich on war :-)

So es heißen du überlegst deine wenige Freizeit evtl. wieder ein wenig für EVE zu opfern oder heißt das
du versuchst mal wieder deine Char an den Mann zu bringen. :P

Wayne falls du es zeitlich einrichten kannst lass uns ein TS Pläuschen halten ist besser als das getippel.

Bis denne dann

[G.I.S] sWeEt Julie

  • Ehemalige Member
  • *
  • Beiträge: 4953
    • Profil anzeigen
Re: Sweet Sagt Hallo :-)
« Antwort #3 am: 30. September 2014, 16:20 Uhr »
dann schick mir mal ne PM mit den TS details und welche TS version momentan "in" ist :-) weiß gar nich mehr wie man das benutzt :-)

[G.I.S] Looren

  • Ehemalige Member
  • *
  • Beiträge: 5370
    • Profil anzeigen
Re: Sweet Sagt Hallo :-)
« Antwort #4 am: 30. September 2014, 16:46 Uhr »
stell dich nicht doof an^^
da runterladen, TS3
http://www.teamspeak.com/

Hier sind wir
teamspeak.suddenlyspaceships.com

Falls das nicht gehen sollte (wegen API) kann rene sicher was machen oder wir nehmen das alte GIS TS
Die hater von früher haten btw immer noch.

[G.I.S] sWeEt Julie

  • Ehemalige Member
  • *
  • Beiträge: 4953
    • Profil anzeigen
Re: Sweet Sagt Hallo :-)
« Antwort #5 am: 30. September 2014, 16:50 Uhr »
Danke Looren. Fühle mich ja fast wie einer der Jungs die über die Jahre hinweg zu uns kamen, so taten als ob Ssie alles können, aber dennoch ohne anleitung zum abdocken oder ner diplomarbeit "how to use teamspeak" nix konnten :-)

hehehe...
also ich komm defintiv heute vorbei ins TS, will echt wissen was aus euch geworden ist. Und aus EvE :-)
Bastel gerade noch am Mic rum, weil ich doch nich mehr zocke..... :)
Muss eventuell kurz zu Saturn....

[G.I.S] sWeEt Julie

  • Ehemalige Member
  • *
  • Beiträge: 4953
    • Profil anzeigen
Re: Sweet Sagt Hallo :-)
« Antwort #6 am: 01. Oktober 2014, 17:15 Uhr »
Ich bin heute Abend da, Client is rdy, einziges prob is, ich find meine legion nich in meinen items :-)

Hab ich die damals alle in corp hangar gelegt oder was da los? :-)

[G.I.S] Looren

  • Ehemalige Member
  • *
  • Beiträge: 5370
    • Profil anzeigen
Re: Sweet Sagt Hallo :-)
« Antwort #7 am: 01. Oktober 2014, 17:18 Uhr »
wer soll das noch wissen, müsste man in schiff bunker schauen

[G.I.S] sWeEt Julie

  • Ehemalige Member
  • *
  • Beiträge: 4953
    • Profil anzeigen
Re: Sweet Sagt Hallo :-)
« Antwort #8 am: 01. Oktober 2014, 17:29 Uhr »
War auch n bissel spassig gemeint, ich werd schon was zusammenschrauben aus den alten teilen :-)

[G.I.S] McNoTo

  • Ratsmember
  • *
  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Re: Sweet Sagt Hallo :-)
« Antwort #9 am: 13. Oktober 2014, 00:41 Uhr »
welcome back, truppenführer!

[G.I.S] sWeEt Julie

  • Ehemalige Member
  • *
  • Beiträge: 4953
    • Profil anzeigen
Re: Sweet Sagt Hallo :-)
« Antwort #10 am: 14. Oktober 2014, 18:38 Uhr »