Gemeinschaft Interstellarer Soeldner

Interstellar News Service => Bewerbung und Kontakt => Thema gestartet von: Amun Neith am 19. Dezember 2015, 17:17 Uhr

Titel: Vergangenheit lässt Grüßen
Beitrag von: Amun Neith am 19. Dezember 2015, 17:17 Uhr
Hallo alte Kameraden,

Hin und wieder zieht es mich doch wieder auf die GIS Webseite und schaue dann mal nach was mit
der GIS so los ist und wo sie sich rumtreiben.

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an mich.
Ich habe früher immer die trainings für die neuen Mitglieder gemacht,
und roamings mit den Frischlingen. ;-) Das war also die GIS noch in Egmar aktiv war.

Nach der entscheidung ins 0.0 zu gehen war dann damals für mich Schluss.
Ich hatte dann die möglichkeit mein eigenes Ding auszuprobieren mehr oder weniger Erfolgreich.

Aber mitlerweile reitzt es mich wieder und sehne mich nach dem PVP und Spass den ich mit der GIS hatte. Allerdings glaube ich das ich diesmal erneut der Frischling sein werde. ;-)

Würde mich freuen von den ein oder anderen mal wieder was zu Höhren und ein wenig über alte Zeiten schnacken. ;-)

Grüße Jan/Amun



Titel: Re: Vergangenheit lässt Grüßen
Beitrag von: [G.I.S] Looren am 20. Dezember 2015, 18:12 Uhr
oh ein Metusalem :)
GIS von heute ist lockeres einlogen wenn einem danach ist und möglichst absolut keine Verpflichtungen.

Geh mal in Gedankensturm ig und sprich entweder Rene Krach an oder Mytze/Mo8b8.