Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - [G.I.S] Rene Krych

Seiten: [1]
1
Bewerbung und Kontakt / Registration - HowTo
« am: 12. August 2017, 22:32 Uhr »
1) Im Forum hier registrieren
2) Anschließend im oberen Menü auf EVE-Auth gehen und den Forenaccount mit dem EVE-Char zu verknüpfen
--> Ihr bekommt automatisch eine Benutzergruppe gesetzt

2
Bewerbung und Kontakt / Re: Leben
« am: 11. Juli 2017, 17:37 Uhr »
Wilkommen zurück ;)

3
Bewerbung und Kontakt / Re: Bewerbung Joohn Kion
« am: 09. Juni 2016, 16:16 Uhr »
Hallo, ich melde mich die Tage bei dir, damit wir mal aufm ts quatschen können ;)

4
Neural News Network / Solo Vargur-PVP
« am: 08. Februar 2015, 11:18 Uhr »
Zitat
[G.I.S] Valery Igunen:
In Messoya war eine Tengu die ne Escalation 10/10 fliegen wollte, Exodus bemerkte das und war bereits mit Combat Probes vor Ort. Deren Flotte bestand bis dahin aus 2 BC ner Huggin 2 HACS und ne Scythe + Tackle. Da meine Vargur das einzige Schiff war um so eine Gang zu fighten brachte ich sie in die 10/10.

http://www.giseve.de/giskb/index.php/kill_related/55982/





5
Bewerbung und Kontakt / Re: Ehemalige Member
« am: 31. Dezember 2014, 18:08 Uhr »
Na klar doch ;)

6
Bewerbung und Kontakt / Re: Ehemalige Member
« am: 29. Dezember 2014, 22:42 Uhr »
da hat sich soviel geändert, da wäre ich ja wieder Kacknoob :-)

War das je anders?

Das mit Thorbjorns Supers ist geklärt ;) Und jetzt bezahl mal wieder deine Accounts und fäng an zu spielen

7
Bewerbung und Kontakt / Re: Bewerbung von Blackschadow007
« am: 01. November 2014, 14:19 Uhr »
Hi,

sorry für die Verzögerung. Alles geprüft, alles klar ;)

Schau einfach im TS und Gedankensturm vorbei.

Greetz
Rene

8
Bewerbung und Kontakt / Re: Sweet Sagt Hallo :-)
« am: 30. September 2014, 16:09 Uhr »
Totgeglaubte leben länger ;)

Wie du siehst gibts die GIS noch, wie früher im Lowsec unterwegs. Komm doch einfach mal ins TS oder so, dann hört man deine Stimme wieder. Alles niederzuschreiben was passiert ist wäre viel zu viel Arbeit ;)

teamspeak.suddenlyspaceships.com

9
Bewerbung und Kontakt / Ehemalige Member
« am: 18. November 2013, 16:14 Uhr »
Die früher die Gruppe "Ehemalige Member" hatten, und die ich vergessen habe dort wieder reinzustecken, bitte in hier im Thread!

Seiten: [1]