Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - [G.I.S] Rene Krych

Seiten: [1]
1
Bewerbung und Kontakt / Registration - HowTo
« am: 12. August 2017, 22:32 Uhr »
1) Im Forum hier registrieren
2) Anschließend im oberen Menü auf EVE-Auth gehen und den Forenaccount mit dem EVE-Char zu verknüpfen
--> Ihr bekommt automatisch eine Benutzergruppe gesetzt

2
Neural News Network / Solo Vargur-PVP
« am: 08. Februar 2015, 11:18 Uhr »
Zitat
[G.I.S] Valery Igunen:
In Messoya war eine Tengu die ne Escalation 10/10 fliegen wollte, Exodus bemerkte das und war bereits mit Combat Probes vor Ort. Deren Flotte bestand bis dahin aus 2 BC ner Huggin 2 HACS und ne Scythe + Tackle. Da meine Vargur das einzige Schiff war um so eine Gang zu fighten brachte ich sie in die 10/10.

http://www.giseve.de/giskb/index.php/kill_related/55982/





3
Bewerbung und Kontakt / Ehemalige Member
« am: 18. November 2013, 16:14 Uhr »
Die früher die Gruppe "Ehemalige Member" hatten, und die ich vergessen habe dort wieder reinzustecken, bitte in hier im Thread!

Seiten: [1]