Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - [G.I.S] mo8b8

Seiten: [1]
1
Bewerbung und Kontakt / Re: Bewerbung Joohn Kion
« am: 13. Juni 2016, 10:15 Uhr »
Guten Tag und Willkommen ich denk man wird sich heute mal hören. ;)

2
Bewerbung und Kontakt / Re: Bewerbung von Walter BND
« am: 17. März 2015, 23:04 Uhr »
Fragebogen
Vollständig ausfüllen


API wie im Bewerbung Thread an Mich oder Rene Krych schicken.



Wie ist Dein RL Vorname?

Wie alt bist Du?

Welche Chars (Main und Alts) mit welchen SP und Ausrichtung besitzt du?

Hast du deine/n Char/s komplett selber geskillt?

Wenn nein, wann gekauft (Für jeden gekauften Chars Link zum Verkaufsfred angeben)

Wie lange spielst Du schon EvE?

Längere Auszeiten gehabt?

Wenn ja, warum?

Wie verdienst Du Deine ISK in EvE?

Finanzierst Du Deine Accounts über ISK?

Welche Schiffe kannst du fliegen?

Welche Schiffe fliegst du gern?

Welche Erfahrungen hast du im PvP schon gesammelt?

Was machst du gern im PvP?

In welchem Corps/Allianzen warst du vorher?

Was war Dein Aufgabengebiet in der letzten Spieler-Corp und womit hat diese sich beschäftigt?

Wieso willst Du deine jetzige Corp verlassen bzw. hast Du deine letzte Corp verlassen?

Wie hast Du von uns erfahren?

Warum möchtest Du zur GIS?

Kennst du Spieler die bereits in der GIS sind und für dich ein gutes Wort einlegen würden?

Was macht für Dich einen PVP'ler aus?

Hast Du Dich aktuell ausser bei der GIS noch bei anderen Corps beworben? Wenn ja bei welchen?

Wann bist du meistens online (deutsche Zeit) ?

Wieviele Stunden in der Woche verbringst du in EVE?

Hast du besondere Talente? (FC, Nachschub, Programmier etc.)

Link zu deinem aktuellen Killboard sowie zu dem Killboard, das Deine meisten Kills verzeichnet (wenn nicht identisch zum aktuellen KB).

3
Bewerbung und Kontakt / Re: Sweet Sagt Hallo :-)
« am: 30. September 2014, 16:14 Uhr »
Trolololol,

es interessiert nur eins:

Zitat
Dennoch bin ich neugierig was mit euch so passiert ist und ob man noch was anfangen könnte mit diesem alten Sweet Julie Account, der wahrcheinlich schon Skillpunkte verloren hat weil er lange nich on war :-)

So es heißen du überlegst deine wenige Freizeit evtl. wieder ein wenig für EVE zu opfern oder heißt das
du versuchst mal wieder deine Char an den Mann zu bringen. :P

Wayne falls du es zeitlich einrichten kannst lass uns ein TS Pläuschen halten ist besser als das getippel.

Bis denne dann

Seiten: [1]