Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Walter BND

Seiten: [1]
1
Bewerbung und Kontakt / Bewerbung von Walter BND
« am: 17. März 2015, 09:51 Uhr »
Hallo GIS Mitglieder!
Kurz zu mir
Mein Name ist Walter, bin 33 Jahre alt.
Bin verheiratet, wohne in Augsburg und arbeite bei Bund.
Ursprünglich komme ich aus Russland.
Besondere Talent.... Programmieren C/C++, bißchen PHP.

Zu EVE Leben
Mein char ist Walter BND, habe nur ein char.
Habe 13,5 SP. Hauptsächlich die skill die für Astero, Nemesis, Ares alle selbst geskillt.
Verdiene meine ISK selbst mit scannen und in low und null mit klauen - salvager.
Online bin ich zwischen 18 - 20 uhr, am Wochenenden dann immer wenn ich zeit habe.
Meine alte corp Diversionary Reconnaissance Group, und die wollen PvP nicht, machen nur PvE in WH um das Spiel finanzieren zu können. Ich bin aber der Meinung das das Spiel Spaß machen soll und nicht Arbeit.
Das wars eigentlich zu meine Bewerbung.

Seiten: [1]