Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - [G.I.S] CommanderNeo

Seiten: [1]
1
Bewerbung und Kontakt / Re: Hallo...
« am: 27. April 2016, 22:14 Uhr »
 ist das hier ein GIS Rentner Treffen??

bin dabei

2
Bewerbung und Kontakt / I am BACK
« am: 01. Januar 2016, 20:18 Uhr »
Salve ihr GISler,

ich bin wieder da und das schöner, stärker und besser als je zuvor.

hab mir ein trial gemacht um mal die situation abzuchecken. Würde gern bissel mit euch Quatschen, auf welchem TS seid ihr unterwegs?

Greetings

de Neo

3
Bewerbung und Kontakt / Re: Ehemalige Member
« am: 17. März 2015, 19:04 Uhr »
hier ich wurde wie immer vergessen Rene

4
Bewerbung und Kontakt / Re: Ehemalige Member
« am: 06. Dezember 2013, 01:31 Uhr »
hadid du sollst nicht pink machen du gaylord du sollst deinen arsch wieder in die gis schwingen. Mein Stiefel wartet schon!!!!

Seiten: [1]