Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thorbjorn Brundtland

Seiten: [1]
1
Bewerbung und Kontakt / Re: Ehemalige Member
« am: 30. Dezember 2014, 19:02 Uhr »
So schaut's aus. Die 10 Mrd wurden in Cash und ner Rhea zurückerstattet. Die andere Hälfte wurd von mir selbst finanziert. Und im Vergleich zu damals sind sie etz teurer. War mal neugierig. Fragt sich nur, ob die noch groß einen Sinn haben. Wurden ja schon hart generft.  :-\ Commandships sind ja auch komplett anders etz. Hab mich mal in der letzten Zeit mal eingelesen, was die letzten zwei Jahre so passiert is.
Thor und Vael sind beide im Moment reaktiviert. Hab aber noch net wirklich viel gemacht, ausser Skills für 400 Tage eingeschmissen. Da gibts ja auch ein paar Neue.
Werd mich da mal noch ein bissl einarbeiten, denn falls ich wieder anfangen sollte, was durchaus möglich ist, dann doch nicht als Komplettneuanfänger.

2
Bewerbung und Kontakt / Re: Ehemalige Member
« am: 17. Dezember 2014, 01:49 Uhr »
Na ihr,

wie geht's denn so? Bei den ehemaligen Membern sollt ich ja auch nicht fehlen!  :'(
Ich frag jetzt nicht, was ihr die letzten zwei Jahre so getrieben habt. Das wär wohl eine längere Geschichte. So wies aussieht, treibt ihr im lowsec euer Unwesen? Ganz, wie früher?
Hab mir mal die ganzen Patchnotes der letzten zwei Jahre durchgelesen. Wurd ja einiges verändert...
Trotzdem schauts immer noch nach nem guten Spiel aus. Da bekomm ich ja schon fast wieder Lust, denn gute Spiele sind rar.

Gruß

Thor, der Mann großen Schiffe.

Seiten: [1]