Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Yasemin Hanim

Seiten: [1]
1
Neural News Network / Söldnerreportage
« am: 14. Januar 2013, 16:14 Uhr »
[center:1pt9p2xb]Herzlich Willkommen zur neuen Söldnerreportage [/center:1pt9p2xb]

Unsere Gemeinschaft interstellarer Soeldner steht für ein Ideal, unser Name ist weit verbreitet, unser Ruf eilt unserem Weg vorraus. Doch was steckt hinter der Gemeinschaft? Wer sind wir? Und was tun wir?

Ich werde die nächste Zeit versuchen euch die GIS in einer Art Blog näher zu bringen und so authentisch wie möglich zu bleiben. Muss dazu sagen dies ist mein erster Blog als nicht-Blog Leserin  :oops:  hoffe es gefällt euch auch wenn es vielleicht ein wenig anders ist wie so manch anderer Blog   :crazy:

Worum es sich hier dreht

Nun zuerst mal zu meiner Person. Ich heiße Ingame und im RL Yasemin bin 28, spiele nun seid 11 Monaten EVE und bin die einzige Lady in der Corp.

Die GiS ist ein cooler Haufen von ein paar coolen Jungs die langjährige Erfahrung im Spiel haben und nichts lieber tun als fighten, Player vs Player. Nach unserem Ausstieg bei Ev0ke im Dezember 2012 haben wir uns die Feiertage gut gehn lassen und uns Gedanken gemacht welches der vielen Angebote der Allianzen wir annehmen wollen.

Unsere Prioritäten waren klar! PvP, so wenig Jumps wie nötig und soviele Targets wie möglich!

Die Wahl fiel auf Nulli Secunda ! Als Teil der N3 Coalition sehen wir die Möglichkeit uns nach wie vor stetig weiterzuentwickeln und das beste aus unserer Zeit in EVE rauszuholen. Unsere neuen Brüder ( und ich hoffe diesmal auch auf ein paar Schwestern  O:)  ) haben uns herzlich empfangen und ihre Pforten in Insmother für uns GISler geöffnet.

Umzugsstress

Das neue Abenteuer konnte beginnen.
Voller Elan und Vorfreude packten wir unsere Koffer von Oulley in Placid um in unser neues Staging zu reisen. Der Weg ist das Ziel :)  
Nach diesem Motto durchstreiften wir das Universum um mit unseren neuen Partnern zu das baldige Schlachtfest zu feiern. Der Umzug ins gelobte Land lockte am zweiten Tag bereits ein paar hungrige Aasgeier an, die versuchten eines unserer Thanatos an einer Station im Low Sec Raum, mit mehreren Naglfar und Nyx'en, die via Cyno uns besuchten, zu Tisch zu bitten. Screen
Doch mussten wir sie leider enttäuschen, ohne Kill und unter Beschuss der Sentry Guns ließen unsere Piloten sie dort stehen und zogen mit einem Grinsen im Gesicht über die Assgeier und ihrem kläglichen Versuch uns einen Tropfen Angstschweiß zu entrinnen, davon!

Der Weg war lang aber wir sind ausdauernd!

Am Ziel angekommen planten wir auch schon unser erstes Vorhaben unter der neuen Flagge.
Solar Fleet, der 3. große Block in EVE, ein fairer Gegner - der uns immer mit tollen Fights, die strategisch wie auch technisch klug durchdacht und gleichwertige Numbers gegenüberstanden, hatte 2012 mit der Wahl der Goonswarm Federation ein Vorläufiges Abkommen zuschließen und der Nothern Coalition die ebenfalls Teil der neuen N3 ist, die Zähne zu zeigen, sein Todesurteil unterschrieben und uns somit die Berechtigung gegeben, ihre Henker zu sein.

Feuertaufe

Der Krieg gegen unsere Gemeinschaft interstellarer Soeldner sollte aber auch von unerwarteter Seite beginnen. Die Gallente Miliz im Low Sec der Region Derelik hat geglaubt, dass sie unsere POSen ungestraft in den Reinforced Modus schießen kann und hat uns gestern einen Kampf geboten. Wir hatten eine Nidhoggur eine Chimera & Thanatos im Triage als Käsehäppchen um unsere Beute zusätzlich anzulocken.

Gesagt getan. Ein feindliches Cyno öffnete sich und ein schöner Haufen von Faction BS, Carriern und Dreadnoughts sind in unsere Mäusefalle geraten. Unsere Verbündeten waren ebenso vorbereitet und ein Cyno öffnete sich ein 2. mal ! Die Flotte sprang auf die des Feindes, zerlegte ein paar ihrer Capitals und sie zogen Gedemütigt ab.
Bericht dazu hier:

http://dog-net.org/brdoc/?brid=15502

Unseren Coalitionspartnern danke ich herzlich für die tolle Unterstützung und das schöne Killboard.
Auf das uns noch viele schöne Fights geboten werden und wir glorreich vom Felde ziehen :)


In dem Sinne meine lieben Leser und Leserinin, bis zum nächsten mal

Fly Save ;)

Seiten: [1]