HEADER - HEADER - HEADER
Alliance: Brave Collective CEO:
Kills: 0 HQ:
Losses: 0 Members: 128
ISK destroyed: 0.00B Shares: 1
ISK lost: 0.00B Tax Rate: 10%
Efficiency: 0% Website: https://kingsguard.space/
Kings-Guard ist eine deutsche Corporation und stolzes Mitglied des Brave Collective. Als gemütliche Feierabend-Corporation legen wir großen Wert auf eine entspannte Atmosphäre. Unsere Gemeinschaft besteht sowohl aus langjährigen und erfahrenen Eve Spielern, als auch Neueinsteigern die gerade begonnen haben Eve zu entdecken.

Wir glauben daran, dass mit gegenseitiger Hilfe und Zusammenarbeit jeder von uns erreichen kann, was er oder sie für das Beste hält. Aus diesem Grund ist – dem Geist von Brave entsprechend – jeder willkommen, der sich mit dieser Einstellung identifizieren kann. Ob Du ein alter Hase mit jahrelanger Erfahrung oder ein blutiger Anfänger ohne Plan bist, spielt für uns keine Rolle. Solange es dein Ziel ist dich selbst zu verbessern und deine Corporation zu unterstützen, stehen wir mit Rat und Tat an deiner Seite.

Du möchtest dich uns anschließen?

Dann nimm Kontakt zu uns auf, damit wir uns kennenlernen können. Melde dich In-Game im Channel
Kings-Guard Public oder über unseren Discord Server.

Fly brave & 7o
10 Most recent kills

No data.

10 Most recent losses

No data.



14 queries SQL time 0.0089s, Total time 0.3762s