HEADER - HEADER - HEADER
Alliance: None CEO:
Kills: 0 HQ:
Losses: 2 Members: 6
ISK destroyed: 0.00B Shares: 1000
ISK lost: 3.17B Tax Rate: 9%
Efficiency: 0% Website: http://
Es gibt nur zwei Arten der Evolution, die sich ausbreitet und die Erde des Todes hinterlässt. Man glaubte lange der "Mensch jeder Rasse" beherbergt das größte Potenzial der Evolution, doch ist das die Wahrheit? Die weitaus größere Evolution ist der Virus. Anpassungsfähig, widerstandsfähig, zielstrebig und tödlich... - Steven Regna

Virus Unleashed GER ist eine aufstrebende Corporation, welche ein eigenes C4 Wurmloch als Heimatsystem mitsamt mehrerer Large POS für sich beansprucht. Wir befinden uns derzeit in einer Phase der Expansion. Dafür werden erfahrene Veteranen sowie mutige Neulinge zur Unterstützung gesucht. Mit jahrelanger Erfahrung in Eve, in allen Bereichen des Universums, möchten wir uns einer neuen Herausforderung stellen: Der Eroberung und Verteidigung eines Class 4 WH sowie der Errichtung und Etablierung einer T3 Produktion.

Um
auch Neueinsteigern in Eve das zu bieten, was ihnen Freude bereitet, biete ich mich an Neulingen bei sämtlichen Belangen (High-Sec, W-Space) tatkräftig zu unterstützen.
10 Most recent kills

No data.

10 Most recent losses
Ship type Victim Final blow Location Value
Phoenix
Dreadnought
None
The Forge, Maila (0.4)
I: 9 C: 0
3166 m


19 queries SQL time 0.0086s, Total time 0.4045s