HEADER - HEADER - HEADER
Alliance: None CEO:
Kills: 0 HQ:
Losses: 1 Members: 2
ISK destroyed: 0.00B Shares: 1000
ISK lost: 1.51B Tax Rate: 19%
Efficiency: 0% Website: http://
Wir sind eine kleine, neugegründete Corp aus Deutschland. Wir versuchen uns ein festes Standbein im Bereich Bergbau im High & Lowsec und in der Produktion aufzubauen. Gerne fliegen wir auch Missionen, wenn es sich ergibt.

Einstellungsvoraussetzungen:

- mindestens 18 Jahre alt
- Headset vorhanden

Da wir arbeitstechnisch eingebunden sind, sind wir relativ unregelmäßig online, doch bemühen wir uns, so oft wie nur möglich für unsere Kapselpiloten da zu sein.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben sollten, freuen wir uns über eine Bewerbung.

CEO von BHMRG
Bossi86
10 Most recent kills

No data.

10 Most recent losses
Ship type Victim Final blow Location Value
Moros
Dreadnought
None
The Forge, Maila (0.4)
I: 10 C: 0
1513 m


19 queries SQL time 0.0075s, Total time 0.3632s